ACTIVE COLOUR LIFE

2-May-2019

 

Erfolgreicher Auftakt bei der ISPO MUNICH:

DMI und ColorDigital präsentierten die Trendfarbkarte zu ISPO 2019

2943 Aussteller und rund 80.000 Besucher: Die internationale Messe ISPO Munich wurde vom 3. bis 6. Februar zum Anziehungspunkt für alles rund um Sport und Mode, Outdoor und Ausrüstung. Aber auch innovative Materialentwicklung sowie neue Technologien standen im Fokus des Interesses. Insbesondere zum Thema Nachhaltigkeit wurden zahlreiche richtungsweisende Innovationen und Umsetzungs-Möglichkeiten vorgestellt, um Produktionsprozesse im kreativen Workflow nachhaltig zu verändern.

 

 
ACTIVE COLOUR LIFE – Trendfarben jetzt digital!
 
Erstmalig und exklusiv haben das Deutsche Mode-Institut und ColorDigital bei der ISPO 2019 die Trend-Farbkarte ACTIVE COLOUR LIFE präsentiert.
Denn Farbe ist ein wesentlicher Faktor zeitgeistiger Trendentwicklung und die Farben von Sport- und Active-Lifestyle sind eng mit den Trends in der Mode verknüpft.
Diese neue Farbkarte ACTIVE COLOUR LIFE zeigt vier Trend-Themen und Harmonien mit jeweils 9 Farben aus dem Pantone Textile System.
 
Und: Die digitalen Trend-Farben ACTIVE COLOUR LIFE sind sofort verfügbar – zur direkten Nutzung im digitalen Workflow!
Eine Attraktion für Aussteller und Messebesucher waren die „Colours ToGo“  – die neue Farbkarte wurde vor Ort auf Textil gedruckt – mit realistischen Farbwerten – direkt zum Mitnehmen.
 
Ein tolles Fazit: Mehr als 300 Fachbesucher haben uns am Messestand unserer Partner der DIGITAL TEXTILE CONNECTION in Halle 6 besucht – und sich über die Kommunikation von Farbe sowie die digitalen Produktionsprozesse im durchgehenden Workflow – von der Messung von Farbe und Oberflächen über die Visualisierung im virtuellen Prototyping bis hin zum Druck – vor Ort informiert.
Die Digital Textile Connection setzt sich zusammen aus den Partnern ColorDigital, X-Rite Pantone, EPSON, Assyst, Eizo, Peter Büdel Accessoires und dem Deutschen Mode-Institut.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Gallery Shoes Trend-Report

September 6, 2018

1/6
Please reload

Kategorie
Please reload

Aktuelle Einträge

November 19, 2019