EUROPATAG 5.Mai 2017

5-May-2017

EUROPATAG
05. MAI 2017
Es vergeht gerade kein Tag ohne Nachrichten über Europa. Über die Gemeinschaft, die Grenzen, die Unterschiede, über unterschiedliche Geschwindigkeiten, über Austritt und Proteste, über Parlamente und Verordnungen, … die Aufzählung ließe sich fortsetzen. Es werden viele Fragen über Europa gestellt.

Europa ist für mich eine wunderbare Normalität und ein wichtiger Teil meiner Biografie. Ich konnte mit Erasmus in Belgien studieren, habe in Paris Trend-Forschen gelernt, in Palma de Mallorca Schuhe gestaltet, … ich reise zu Messen regelmäßig nach Frankreich, Großbritannien, Italien … treffe Freunde und Kollegen zum Austausch bei Intercolor in Helsinki, Barcelona oder Mailand, in Paris, Istanbul oder Kopenhagen, in Berlin, Porto oder in Zürich. Ich vertrete das Deutsche Mode Institut unterwegs in Europa, und ich bin immer noch neugierig auf neue Facetten, Ideen und Menschen.

Vielleicht geht es Ihnen ähnlich. Die zwölf Sterne sind für mich ein gutes Symbol – „Freude Schöner Götterfunken …“! Das französische Studio Études zeigt damit Flagge, wie Sie unten sehen können.

Denken Sie an Europa!
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
 

Ich wünsche uns einen GUTEN EUROPATAG!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Gallery Shoes Trend-Report

September 6, 2018

1/6
Please reload

Kategorie
Please reload

Aktuelle Einträge

November 4, 2019