Trendforscher aus 17 Ländern erarbeiten Farbprognosen für 2021/22

Farbexperten aus insgesamt 17 Ländern waren vom 20. bis 22. November auf Einladung des Deutschen Mode Instituts zum internationalen Austausch in der multikulturellen Domstadt Köln zusammengekommen, um Zei...

November 21, 2019

Die “United Nations of Colors” treffen sich in Köln

„together and equality aus vielen gleichen Ansätzen eine Version machen“

Farbforscher aus insgesamt 17 Ländern trafen sich am Mittwoch auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum internationalen Austausch in der mu...

November 19, 2019

Die Me-Too-Debatte hat selbstverständlich nicht nur unser Frauenbild, sondern auch unser Männerbild verändert. Wer will schon – bei all den abschreckenden Beispielen, die durch die Medien gegangen sind ­– noch dem Klischee des alten (oder auch jungen) weißen Mannes ent...

November 15, 2019

Foto: ©Thomas Hill

Trendforscher aus 17 Ländern zu Gast beim DMI

20.-22.11.2019

Internationaler Austausch zu Zeitgeist & Farbthemen für 2021/22

Unter dem aktuellen Thema CHANGE-MAKING – PEOPLE AND PROJECTS FROM OUR REGIONS treffen sich die Intercolor-Delegierten aus 17 Lä...

November 12, 2019

Gemeinsam digital nachhaltig!

Wie rasant die Technologie-Entwicklung voranschreitet und dementsprechend  groß der Informationsbedarf für die digitale Transformation der Mode- und Konsumgüter-Industrie ist, zeigte sich beim nunmehr dritten Re’aD Summit am 07. 11. in der...

November 4, 2019

„Ich kann ein Gedicht in Ruhe lesen…, alles perfekt, aber es erzeugt vielleicht gar kein Echo in mir. Aber wenn ich offen bin, unternehmungslustig oder angreifbar, dann entsteht eine Resonanz.“

Patti Smith

Das ist es, was wir in der Mode wieder hinkriegen müssen. Mode so...

Please reload

Kategorie
Please reload

Aktuelle Einträge

March 20, 2020

February 18, 2020

Please reload

Folgen Sie uns!
  • communication_at_contact_mail_icon-icons
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Facebook App Icon

DEUTSCHES MODE-INSTITUT

© 2016 Deutsches Mode-Institut

IMPRESSUM  •  AGBs  •  DATENSCHUTZ  •  DMI NEWSLETTER  •  PRESSE  •  KONTAKT